Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Das Leben, eine Betaversion

ach ja, ich habe ja ein Blog.
fast vergessen.

umzug fast geschafft, wohnung in hildesheim noch nicht losgeworden und es wird mal zeit, dass dieses blog hier auch umzieht.
24.7.07 17:33


vorzeitige altersdemenz

ich habe sowohl meinen benutzernamen als auch mein passwort für den spiegel-abonennten-service vergessen. der zettel, auf den ich mir beides notiert hatte, ist schon längst zu formschönen recycling-papiertüten weiterverarbeitet. leider kann man sich ohne kenntnis seines benutzernamens nicht ans passwort erinnern lassen - genauso umgekehrt. also anrufen, um das ding loszuwerden. dabei wollte ich sie mir ersparen, die überredungsversuche, die bildzeitung der pseudo-intellektuellen doch noch weiter zu abonnieren (anmerkung: ich weiß nicht, ob man online tatsächlich kündigen kann). nee danke, fast vier jahre sind genug. noch ein matussek-von uslar artikel und ich laufe amok. zeit, mal was anständiges zu lesen.

was tu ich jetzt gegen die vergesslichkeit? weniger alkohol, weniger koffeein, gehirnjogging, stammzellen spritzen lassen?
16.6.07 14:51


jetzt weiß ich, was in meiner erziehung falsch gelaufen ist

es gab einfach zuviel benjamin blümchen.
der ist nämlich politik-pädagogisch überhaupt nicht wertvoll, sagt strohmeier bei der bpb.

anarchie in kinderzimmern.
diese sozialisation erklärt so einiges.

nachtrag: interview bei SPON
11.6.07 18:32


 [eine Seite weiter]

I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.