Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
3rd wave feminism?

Ich schein von Haraways Cybog-Theorien nicht wegzukommen. Dabei habe ich mich nie als Feministin verstanden - und kann ihr Manifesto nicht wirklich nachvollziehen.


Neue Impulse von Karen Dias´Artikel über Online-Hungern. Intensive Beschäftigung mit Nicht-Essen als Feminismus? Anpassung an gängige Schönheitsideale als Feminismus? Ich muss es nochmal lesen, bevor ich mich dazu äußern kann.
Jedenfalls auch eine Art der Überwindung von Körperlichkeit.
Vielleicht ist Transzendenz doch das, was wir alle suchen? Egal, mit welchen Mitteln?


Die Artikel zum Vergleich:
Karen Dias .
Manifesto for Cyborgs
21.12.06 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.