Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
vorzeitige altersdemenz

ich habe sowohl meinen benutzernamen als auch mein passwort für den spiegel-abonennten-service vergessen. der zettel, auf den ich mir beides notiert hatte, ist schon längst zu formschönen recycling-papiertüten weiterverarbeitet. leider kann man sich ohne kenntnis seines benutzernamens nicht ans passwort erinnern lassen - genauso umgekehrt. also anrufen, um das ding loszuwerden. dabei wollte ich sie mir ersparen, die überredungsversuche, die bildzeitung der pseudo-intellektuellen doch noch weiter zu abonnieren (anmerkung: ich weiß nicht, ob man online tatsächlich kündigen kann). nee danke, fast vier jahre sind genug. noch ein matussek-von uslar artikel und ich laufe amok. zeit, mal was anständiges zu lesen.

was tu ich jetzt gegen die vergesslichkeit? weniger alkohol, weniger koffeein, gehirnjogging, stammzellen spritzen lassen?
16.6.07 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.