Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
wider erwarten

...ist die klausur immerhin bestanden. wesentlich besser, als ich zu hoffen gewagt hatte.

außerdem hab ich immer noch zwei bücher von der bib, die diese aber anscheinend nicht wieder haben will, mein benutzerkonto ist nämlich leer, keine mahnung, kein vermerk, nüscht, niente.
na, wenn ich das nächste mal in hilltown vorbeischaue, werde ich sie ehrlicherweise vorbeibringen. vielleicht ist das der ausgleihc dafür, dass mir das im archiv verschütt gegangene buch in rechnung gestellt wurde (was aber mittlerweile auch aufgeklärt ist!)
8.6.07 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.