Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
feels like coming home

...allein, begriffen hab ich das alles noch nicht.
3.4.07 09:08


Fragen der Woche

Bildung oder Ausbildung? Schließt in die Breite gehen Tiefe automatisch aus? Wann bekomme ich eine zusätzliche Stunde Zeit für Sport geschenkt, damit ich nicht in die Breite gehe? Ist tatsächlich schon Mittwoch? Wann habe ich Groß- und Kleinschreibung gelernt? Warum schreiben Ideologen keine Bücher mehr? Ist YouTube schuld? Wer ist überhaupt schuld? Kann mir jemand eine Definition in zwei Sätzen bieten, was einen Ideologen von einem Idealisten unterscheidet (ich brauch mindestens drei DIN A4 Seiten)?

Keine Frage, aber das hier haben alle, ich fühl mich so mitläuferig heute, also hab ich es auch (ist ja auch ganz nett, aber: Milch ist böse, daran ändert auch eine künstlerische Aufarbeitung des Themas nichts):
Coffee meets Milk
4.4.07 09:26


Frauen spielen anders

wirklich?
zumindest gibt es jetzt ein game-zine speziell für frauen, mit dem extrem niiieedlichen namen "play vanilla". wie süß!
wiederspricht irgendwie meinem bedürfnis nach gleichbehandlung.
als ob es nicht reichen würde, dass ich nur aufgrund einer frauenquote an meinen job gekommen bin. war wahrscheinlich mein gröbster verstoß gegen meine eigenen prinzipien so far, angenommen zu haben. wäre es etwas, was ich weniger gewollt hätte - vermutlich hätte ich es nicht getan. egal ist es mir trotzdem nicht.

weg vom thema - notiz an mich selbst:
unbedingt in meinen lebenslauf aufnehmen, dass ich ein semester seminare zu "journalistische textsorten" und ein semester zu "wissenschaftlichem schreiben" belegt habe.
ich bin durchaus fähig, ne kurzmitteilung von nem bericht zu unterscheiden.

gott, das hier wird zum befindlichkeitsblogging. (neues lieblingswort diese woche, danke, kathrin passig.) ich sollte mir ein tagebuch zulegen - ein offline-tagebuch, komplett analog, per hand beschrieben.

links kommen später, meine zeit im i-net-café ist um.
6.4.07 14:29


 [eine Seite weiter]
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.