Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
low budget - high feeling

großartiges video - neben den gorillaz meine lieblingssingle im fürhling 2005. johnny hats jetzt erst entdeckt - mich aber immerhin auf den YouTube-Link aufmerksam gemacht.
blinking lights and other revelations ist übrigens im ganzen ein großartiges album


7.12.06 20:37


wo ich schon bei musik war

...meine alben des jahres, rein subjektiv, rein nach hysterie-faktor nach gestrigem hören beschlossen. noch mal gehört, weil ansonsten alles auf mr. brandon flowers auf platz eins hinausgelaufen wäre, ist glaub ich das aktuellste, was ich äh... erworben habe.


so aber ist er jetzt auf
PLATZ 3:

THE KILLERS - Sams town


PLATZ 2
wirklich überraschend, aber, nach etwa 20x hören, echt schöööön (geht nur nicht über kopfhörer, das macht ohrenkrebs und migräne):
THOM YORKE - The Eraser
Black Swan ist auch definitv einer der Songs des Jahres.


und PLATZ 1 (wie gesagt, gewählt nach hysterie-faktor):
<MUSE - Balck Holes and Revelations


VIDEO DES JAHRES:


7.12.06 20:39


sinnvolle erfindungen

sowas brauch ich auch:





meine wände sehen eh nicht viel anders aus - allerdings sind meine post-its pink, auf dauer macht das augenkrebs. und obige tapete bietet vier schichten davon.
mama, krieg ich das zu weihnachten??

via: duncan wilson
7.12.06 20:40


 [eine Seite weiter]
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.